FC Tiefenbach gegen SV Oberpolling

15. 08. 2018

Im ersten Abschnitt hatte die Heimmannschaft Feldvorteile, wobei sich die Gäste keineswegs versteckten. Tiefenbach hatte Pech bei einem Pfostenschuss von Andreas Spannbauer und bei einem Kopfball von Kaiser rettete ein Gästespieler für den bereits geschlagenen Keeper auf der Linie. Kurz vor der Halbzeit hatten die Gäste die große Gelegenheit auf die Führung, aber der Querpass frei vor dem Tor von Hönl auf Starkl war zu ungenau. Der zweite Durchgang verlief etwas ausgeglichener, wobei die Hausherren die spielerisch bessere Mannschaft war. Stefan Lux brachte mit einem herrlichen Freistoß seine Farben in Führung, aber Pecher glich für Oberpolling nur zwei Minuten später aus. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften mehrfach den Siegtreffer auf dem Schlappen. Am Ende ein gerechtes Unentschieden in einem unterhaltsamen Spiel. Tore: 1:0 Stefan Lux (60.); 1:1 Stefan Pecher (62.). SR Christoph Gastinger (Hutthurm); 190.

Quelle: heimatsport.de

 

Fotoserien zu der Meldung


FC Tiefenbach - SV Oberpolling (15. 08. 2018)

FC Tiefenbach gegen SV Oberpolling vom 15.08.2018
Endstand: 1:1
Spielort: Tiefenbach
Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

 

E-Mail: 

 

Besucher: 24020

facebook