Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Unsere Spielstätte

Herzlich begrüßen dürfen wir unsere Gäste auf unserer Spielstätte des SV Oberpolling e.V., Sportplatzstraße 11, 94538 Fürstenstein – Oberpolling.

 

Im Jahr 2015 haben wir mit den Sanierungsmaßnahmen unseres Sportplatzes begonnen. Neben dem Einbau einer Schlitzdränage und dem Aufbringen einer neuen Rasentragschicht wurden auch neue Flutlichtkabel verlegt, sowie ein neuer Doppelstabmattenzaun installiert. Die Werbetafeln unserer Werbepartner wurden an einer neu erstellten Bandenbarriere montiert.

 

Für die Auswechselspieler und die Trainer haben wir zwei Trainerkabinen installiert.

 

Unsere Besucher dürfte besonders die Anbringung der neueren Zuschauerbänke freuen, welche durch Hrn. Josef Höppler gebaut wurden. An Ihm sei an dieser Stelle ein besonderer Dank ausgesprochen.

 

Bereits in der Rückrunde konnten die beiden letzten Heimspiele wieder auf heimischen Rasen durchgeführt werden.

 unsere Spielstätte 02  

 unsere Spielstätte 01