FC Tiefenbach gegen SV Oberpolling

Im ersten Abschnitt hatte die Heimmannschaft Feldvorteile, wobei sich die Gäste keineswegs versteckten. Tiefenbach hatte Pech bei einem Pfostenschuss von Andreas Spannbauer und bei einem Kopfball von Kaiser rettete ein Gästespieler für den bereits geschlagenen Keeper auf der Linie. Kurz vor der Halbzeit hatten die Gäste die große Gelegenheit auf die Führung, aber der Querpass frei vor dem Tor von Hönl auf Starkl war zu ungenau. Der zweite Durchgang verlief etwas ausgeglichener, wobei die Hausherren die spielerisch bessere Mannschaft war. Stefan Lux brachte mit einem herrlichen Freistoß seine Farben in Führung, aber Pecher glich für Oberpolling nur zwei Minuten später aus. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften mehrfach den Siegtreffer auf dem Schlappen. Am Ende ein gerechtes Unentschieden in einem unterhaltsamen Spiel. Tore: 1:0 Stefan Lux (60.); 1:1 Stefan Pecher (62.). SR Christoph Gastinger (Hutthurm); 190.

Quelle: heimatsport.de