---  gerechtes Unentschieden in Freyung  ---     

Alex Starkl zum Spiel SV Oberpolling gegen 1. FC Passau

28.06.2019

Kommentar von Trainer Alex "Stax" Starkl zum Testspiel

SV Oberpolling gegen 1. FC Passau vom 27.06.19:

 

"Nach anfänglichem Kollektiv Schlaf und dem 0:1 in der ersten Minute haben wir uns gefangen und gut dagegen gehalten.

Bestärkt durch den schön rausgespielten Ausgleich unseres Neuzugangs Constantin "Conse" Pilsl, haben wir dann eine gute erste Halbzeit gespielt, in der wir einen hohen läuferischen Aufwand betrieben haben.

 

Ärgerlich war, dass wir uns das 1:2 und 1:3 nach Ecken fingen und das Spiel so entschieden wurde.

Zum Ende hin merkte man den Jungs den logischen Kräfteverschleiß an und Passau hätte in dieser Phase auch deutlich mehr Tore machen können. Um so erfreulicher waren die letzten zehn Minuten, in denen sich die Jungs nochmal aufgebäumt haben und wir so sogar noch Chancen auf den Anschluss hatten.

 

Insgesamt haben die Jungs in der Vorbereitung bisher sehr gut gearbeitet.

Jeder haut sich rein und die Vorgaben werden teilweise schon super umgesetzt.

 

Aber natürlich müssen wir uns noch in einigen Bereichen verbessern bis es los geht."

 

Foto: SV Oberpolling - 1. FC Passau

Fotoserien zu der Meldung


SV Oberpolling -1. FC Passau (27.06.2019)

Testspiel

SV Oberpolling gegen 1. FC Passau vom 27.06.19

Endstand 1:3

Spielort: Sportanlage Nammering

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter