Eindrücke zur Jahreshauptversammlung 2024

Am Samstag, den 16. März 2024 fand die jährliche, ordentliche Mitgliederversammlung des SV Oberpolling statt.

Veranstaltungsort war wie gewohnt der Weber-Stadl Oberpolling.

Alle Neun Punkte der Tagesordnung wurden sorgfältig abgearbeitet.

Der Vorstand, die Abteilungsleiter, der Kassier und die Kassenrevisoren trugen jeweils ihre Berichte vor und die Vorstandschaft konnte wie erwartet entlastet werden.

Im Zuge dieser Hauptversammlung wurden langjährige Mitglieder des SV Oberpolling geehrt.

Hervorzuheben ist die Ehrung von Frau Gabi Fink. Gabi wurde nicht nur für 30 Jahre Treue zum SVO geehrt, sondern sie wurde auch für besondere Dienste für die Damenturnriege des SV Oberpolling ausgezeichnet.

Die Übergabe der Urkunde und Ehrennadel übernahm BLSV-Kreisvorsitzender Walter Knoller.

Weiter wurde - wie unter Punkt 4 der Tagesordnung von den anwesenden Mitgliedern einstimmig beschlossen - Herr Alois Wolf zum Ehrenmitglied ernannt.

Diese überaus herausragende Ehrung und Auszeichnung übernahm ebenfalls Walter Knoller, allerdings dieses mal in Funktion des zweiten Bürgermeisters.

Ehrung Gabi Fink

Ehrung Alois Wolf