Vorbereitung zur restlichen Rückrunde der Saison 23/24

Wie schon im letzten Jahr, hat man sich auch diesesmal wieder dazu entschlossen, auf dem Kunstrasenplatz des FC Eging die nötigen Trainingseinheiten zur Wintervorbereitung zu absolvieren.

Von Mitte Februar an wurde hierfür das Traingsgelände für 2x pro Woche gebucht.

Zwischendurch gibt es ein paar Laufeinheiten unter der Leitung von Pat Ehrenthaler oder unsere Jungs halten sich im CrossFit-Passau auf dem nötigen Level.

Highlight der Wintervorbereitung ist das Trainingslager vom 28.Februar bis 03.März, das dieses Jahr wieder in Novigrad (Kroatien) abgehalten wird.

Natürlich dürfen diverse Testspiele nicht fehlen. Bereits letzten Samstag wurde gegen den SV Garham gekickt.

Weitere Vorbereitungsspiele gegen SV Hutthurm (09.03. um 14.00 Uhr in Hutthurm) und SV Haidlfing (17.03. um 16.15 Uhr in Osterhofen) sind geplant.

Ersehnter Start für unsere Jungs in die restliche Rückrunde der Saison 23/24 ist am Sonntag den 24.März um 17.00 Uhr zu Gast beim SV Schalding-Heining II.