Versteigerungsdank des SV Oberpolling

„An sakrischen Dank“ sagt der SV Oberpolling für den zahlreichen Besuch der diesjährigen Christbaumversteigerung am 06.01.24 im Weber Stadl.

Der Dank geht an alle anwesenden und auch nicht anwesenden Vereinsvertretern mit ihren Mitgliedern, an die aktiven und passiven Mitglieder des SVO, sowie an die gesamte Dorfgemeinschaft.

Da unser alteingesessner Versteigerer „Tscherwe“ aus gesundheitlichen Gründen heuer passen musste, übernahm Eder Dan kurzer Hand das Zepter des Versteigerers. Daniel machte seine Sache überragend. Hier kann man nur sagen RESPEKT.
„Tscherwe“ wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung und wie man in Bayern so schön sagt: „des wird scha wieder“.

Ein Dank geht auch an alle, ohne die die Versteigerung nicht möglich wäre - den Sammlern der Geschäfts- und Haussammlungen, den zahlreichen Losverkäufern sowie den Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen.
Ebenfalls ein großes Dankeschön möchten wir allen Geschäftsleuten aussprechen, die immer wieder ein offenes Ohr für uns haben und Sach- und Geldpreise spenden.
Außerdem bedanken wir uns bei der Dorfgemeinschaft und Umgebung, die unsere Sammler jedes Jahr freundlich aufnehmen und den Verein so immer wieder unterstützen.

Vielen, vielen Dank!

Christbaumversteigerung 2024