Knödlseder und Starkl verlängern

Wie auf heimatsport.de und fupa.net bereits berichtet, bleiben Alex Starkl und Jürgen Knödlseder auch in der kommenden Saison 24/25 Trainer beim SV Oberpolling.

Es ist eine besonders erfreuliche Nachricht, denn Stax und Knut machen nicht nur einen perfekten Job, sondern die beiden sind auch im ganzen Team, bei den Fans und bei allen Verantwortlichen sehr beliebt.

Stax, der seit 2018 mit Ausnahme einer einjährigen Unterbrechung den SVO coacht, erklärt:

"Der Grund warum wir nochmal ein Jahr dranhängen, ist allen voran die Mannschaft. Nach den schwerwiegenden Abgängen vor dieser Saison sind wir eng zusammengerückt und spielen eine bislang mehr als anständige Runde.

Dass es voll und ganz passt, zeigt die Tatsache, dass alle in dieser Konstellation zusammenbleiben wollen. Darüber ist natürlich das überragende Umfeld beim SVO herausragend. Von den Ehrenamtlichen bis hin zu den Zuschauern werden wir super unterstützt.

Mit Knut ist es sowieso top. Wir fühlen uns wohl und es macht sehr viel Spaß."