Ehrenthaler und Marold verkünden erfreuliche Nachricht

Liebe SVO-Fans,
heute gibt es sehr erfreuliche Nachrichten!

Kurz vor dem Weihnachtsfest haben so gut wie alle Spieler des aktuellen Bezirksliga-Kaders zugesagt, eine weitere Saison für unseren SVO auflaufen zu wollen.

Unsere sportlichen Leiter Patrick Ehrenthaler und Dominik Marold haben in den letzten Wochen etliche Gespräche geführt.

„Oft mussten wir aber nicht viel sagen. Der Verein und die Stimmung rundherum sprechen ja für sich,“ freut sich Pat. Bis auf zwei, drei Spieler, die Ihre fixe Zusage noch von ein paar privaten bzw. beruflichen Faktoren abhängig machen, bleiben also alle an Bord.

„Gerade auch die Jungen machen uns Freude. Sie präsentieren sich sehr gut und sehen, dass sie Ihre Chancen bekommen, wenn sie fleißig sind. Dass alle bei uns weitermachen ist top und spricht für ihren Ehrgeiz.

Besonders freut uns auch die Zusage von Maxi Stockinger. Nicht nur weil er für uns ein herausragender und brutal wichtiger Spieler ist, sondern weil es auch für die anderen Jungs und die Zuschauer spricht, dass er sich bei uns so wohl fühlt.

Unabhängig davon ist aber jede einzelne Zusage ein Boule Houle wert.“