hart umkämpftes Spiel und verdienter Sieg gegen Garham

SV Oberpolling gegen SV Garham

vom 27.10.23

Endstand 3:1

In der ersten halben Stunde versuchten beide Teams erst einmal, hinten sicher zu stehen und keine Tormöglichkeiten zuzulassen.

Ein sehr schön geschossener Freistoß von Lukas Probst brachte den Gast aus Garham dann mit 1:0 in Führung.

Das konnte die Heimmannschaft aber dann genau so gut.

Bereits zwei Minuten später verlängert Nico Koller mit dem Kopf einen von Starkl Alexander getretenen Freistoß zum 1:1 Ausgleich.

Wiederum 2 Minuten später in der 36. Minute nutzte Starkl Alexander eine Lücke in der Garhamer Abwehr, umspielte noch den Torwart und verwandelte zur 2:1 Halbzeitführung.

In der 2. Halbzeit versuchte Garham viel Druck aufzubauen, aber die SVO Abwehr stand sehr sicher und ließ nur wenige Abschlüsse zu. Dann schwächte sich der Gast selber. In der 61. Minute musste Samuel Huber mit Gelb/Rot den Platz verlassen. In der 71. Minute bekam Elias Huber eine 10-Minuten-Strafe wegen Meckerns. Das nutzte dann die Heimelf aus und erzielte wiederum durch Starkl Alexander mit einem sehenswerten Lupfer die Vorentscheidung zum 3:1.

Das war die Entscheidung in einem hart umkämpften Spiel auf schwierigen Platzverhältnissen.

Ein verdienter Sieg der etwas cleveren Heimmannschaft.

SV Oberpolling - SV Garham

Fr, 27. Oktober 2023