gerechte Punkteteilung in Grafenau

TSV Grafenau gegen SV Oberpolling

vom 21.10.23

Ein von Anfang an druckvolles Spiel wurde den ca. 250 Zuschauern geboten.

Schon in der zweiten Minute setzte der SV Oberpolling mit einem Bilderbuchkonter ein Zeichen.

Starkl auf Stockinger, Stockinger legt nochmal quer und Starkl schiebt zur 1:0 Führung ein.

Obwohl Grafenau immer wieder zu gefährlichen Torchancen kam, konnte der SVO mit geballter Defensivarbeit und einen reaktionsschnellen Philipp Triebe den Vorsprung bis zur Halbzeit retten.

Nach der Pause wurde der TSV aktiver und es kam wiederum zu hochgefährlichen Abschlüssen.

Doch Bolling setzte auch hier wieder voll dagegen und war schnell im Umschaltspiel.

Bis in der 64. Minute die Stodbärn den absehbaren Ausgleichstreffer durch einen gut platzierten Schuss ins rechte untere Eck erzielten.

Nur vier Minuten später dann die erneute Führung für den SVO durch Michael Ellinger, der das Leder nach herrlich ausgeführten Freistoß von Alex Starkl ins Netz lenkte.

Ein etwas glücklicher Auswärtssieg für den SVO bahnte sich an, bis der TSV Grafenau in der Nachspielzeit (90+1) nach einem Freistoß den erneuten Ausgleich erzielte.

TSV Grafenau - SV Oberpolling

Sa, 21. Oktober 2023