SVO hätte sich Punkt in Grainet verdient

SV Grainet gegen SV Oberpolling

vom 14.10.23

Endstand 2:0

Grainet kam von Beginn an gut ins Spiel und hatte in der siebten Spielminute bereits eine Großchance, doch Philipp Triebe war hellwach und parierte überragend.

In der 18. Minute dann die Führung für Grainet nach einem klasse Solo.

Oberpolling hatte in der ersten Hälfte der Partie leider aus dem Spiel heraus keine zwingenden Torchancen und versuchte es immer wieder durch Standards.

Auch in der zweiten Hälfte war zunächst der SV Grainet die tonangebende Mannschaft, wobei sich Oberpolling stark dagegen stemmte und sogar einen Treffer auf dem Fuß hatte.

In der 85. Minute dann der vermeintliche Ausgleich durch Knödlseder, der leider wegen Abseits nicht gegeben wurde.

Nach einem Freistoß aus 30 Metern in der 88. Minute erhöhte Grainet noch glücklich auf 2:0.

Fazit:

SV Oberpolling hätte sich auswärts in Grainet nach guter Leistung einen Punkt verdient.

SV Grainet - SV Oberpolling

Sa, 14. Oktober 2023