verdienter Heimerfolg und gute Vorstellung gegen Perlesreut

SV Oberpolling gegen SV Perlesreut

vom 07.10.23

Endstand 4:1

Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag.

In der 1. Minute drückte Knödlseder Jürgen einen Starkl-Eckball zum 1:0 über die Linie.

In der Folge entwickelte sich ein Kampfspiel, in dem der SVO in der 17. und 23. Minute klare Chancen zum Torerfolg nicht nutzte.

Aber auch Perlesreut konnte sich gefährliche Situationen vor dem Tor erspielen. Ein vermeintlicher Ausgleichstreffer in der 28. Minute wurde wegen Abseits zurückgenommen.

Kurz vor der Pause konnte dann Starkl Alex ein Durcheinander in der Gästeabwehr zum 2:0 Pausenstand nutzen.

In der 2. Halbzeit stand die Oberpollinger Abwehr sehr sicher und im Sturm konnte sich die Heimelf immer wieder gute Tormöglichkeiten erarbeiten. Zwei davon wurden von Koller Nico in der 58. Minute und von Wurm Daniel in der 63. Minute zum zu diesem Zeitpunkt verdienten 4:0 genutzt.

Perlesreut konnte nur noch in der 79. Minute durch einen fragwürdigen Elfmeter auf 4:1 verkürzen.

Unterm Strich ein verdienter Heimerfolg durch eine in allen Mannschaftsteilen gute Vorstellung des SV Oberpolling.