Oberpolling knallhart im Test gegen Riedlhütte

SV Oberpolling gegen SV Riedlhütte

vom 14.07.23

Endstand 5:0

Oberpolling war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und ließ gegen den Gast aus Riedlhütte nichts anbrennen.

Wieder im Einsatz waren auch im letzten Vorbereitungsspiel zur Saison 23/24 mehrere Nachwuchstalente aus den eigenen Reihen der SG Nammering / Oberpolling, die sich hervorragend in das Team Stax & Co eingebunden haben und auch gleich mit einigen guten Spielzügen, Vorlagen und sogar Treffer überzeugten.

So erzielte Nico Koller in der 31. Minute den Führungstreffer durch herrlicher Vorlage von Lukas Klessinger, der in der 53. Minute dann selbst zum 2:0 einnetzte.

Fabian Watzinger machte in der 68. Minute das dritte Tor perfekt bevor Kapitän Daniel Wurm noch auf 4:0 erhöhte.

BZL-Debütant Awaiz Raza setzte dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen drauf und lochte in der 75. Minute zum 5:0 Endstand ein.

Nun heißt es am Samstag, den 22.07. um 16 Uhr im ersten Punktespiel der Saison 23/24 gegen den TSV Grafenau die gleiche Power auf den Rasen zu bringen.