E-Jugend SG O/N - Erste Meisterschaft eingefahren

Am Freitag, 23.06.2023, machte unsere E-Jugend der SG Oberpolling / Nammering ihren ersten Meistertitel perfekt.

Mit einer Tordifferenz von 46:9 und 21 Punkten gelang unseren Schützlingen eine tolle Runde, in der sie für ihren Fleiß und Einsatz belohnt wurden.

Das Trainerteam um Peter Schneider, Andreas Eller und Luca Wagner ist sichtlich stolz auf die Nachwuchskicker und die Früchte ihrer Arbeit.

Im Anschluss an das letzte Spiel wurde die Meisterschaft noch ausgelassen im Vereinsheim gefeiert und auch die Vereinsführung des SVO und TSV gratulierten zu diesem Erfolg.

Wir wünschen unseren Kids auch weiterhin viel Freude und Spaß am Fußball und hoffen, dass alle weiterhin so fleißig am Ball bleiben.