zwei zurückgepfiffene Tore kosten Oberpolling zwei wichtige Punkte

Zum Spiel SV Oberpolling gegen SV Hutthurm vom 06.05.23

Spielort: Oberpolling

Oberpolling war in den ersten 45 Minuten die spielbestimmende Mannschaft.

Michael Ellinger erzielte folgerichtig in der 28. Minute das 1:0.

Fünf Minuten später konnte der SV Hutthurm durch eine nicht gut geklärte Ecke ausgleichen

Wiederum nur fünf Minuten später erhöhte Alex Starkl durch einen gekonnt ausgeführten Freistoß auf 2:1, was auch den Halbzeitstand darstellte.

Der Gast aus Hutthurm kam im zweiten Anlauf bissiger und mit mehr Druck aus der Kabine und erzielte in der 55. Minute den Ausgleichstreffer zum 2:2.

Bitter für die Hausherren, weil zwei klare Tore vom Schiedsrichtergespann nicht gegeben wurden.

Eines nach einer Flanke durch Jürgen Knödelseder wegen Tormannbehinderung, dumm nur das dies der eigene Mann von Hutthurm war und kein Gegenspieler weit und breit war. Sowie ein Freistoß den Alex Starkl direkt ausführte, der Schiedsrichter jedoch abpfiff, obwohl der Ball nicht gesperrt war.

Insgesamt ein glücklicher Punkt für Hutthurm.