Oberpolling setzte auf kompakte Defensive gegen den 1. FC Passau

1. FC Passau gegen SV Oberpolling vom 08.04.23

Endstand 2:2

Spielort: Dreiflüssestadion Passau

Der SV Oberpolling setzte von Anfang an auf kompakte Defensive, hielt die Räume eng und spielte auf Konter.

Der FC Passau hat mehr Ballbesitz und Spielanteile ohne dem SVO jedoch gefährlich zu werden.

Oberpolling kämpfte und warf sich in jeden Ball und Zweikampf.

Als sich alle schon auf den Pausenpfiff einstellten, markierte Michael Schiefer mit einem Traumtor das 1:0.

Zweite Halbzeit selbes Spiel.

Der FCP rannte wütend an, an diesem Tag jedoch gegen eine Wand um Abwehrchef Knut und seine Defensiv-Kollegen.

Erst ein berechtigter Elfer durch Lohberger brachte den Ausgleich.

Nach Gewusel im 16er blieb Alex Starkl cool und verwandelt überlegt zur erneuten Führung für die Bollinga.

Letzter Angriff des Spiels in der fünften Minute der Nachspielzeit.

Schuss von Steinleitner, leicht abgefälscht und so kam der FC Passau noch zum glücklichen Ausgleich.

Aufgrund der Spielanteile jedoch verdient gegen aufopferungsvoll kämpfende Oberpollinger.

Am Dienstag geht's zu Hause weiter gegen das Spitzenteam aus Ruhmannsfelden.