bittere Niederlage am Reuthinger Weg gegen Schalding-Heining II

26. 09. 2021

Zum Spiel  SV Schalding-Heining II gegen SV Oberpolling

vom 26.09.21

Endstand: 1:0

 

 

Der SV Oberpolling kam gut ins Spiel und war vor allem in der ersten Halbzeit die optisch überlegene Mannschaft.

Lediglich einen Brückl-Kopfball musste Keeper Triebe abwehren.

 

Bolling konnte sich über aussen oft gut bis zum Stafraum durchspielen, die Chancen wurden jedoch leichtfertig durch ungenaue Flanken verschenkt.

 

Im zweiten Durchgang kam der SV Schalding-Heining mit mehr Zug und der SVO musste körperlich Körner lassen.

Es roch nach Unentschieden am Reuthinger Weg.

Doch 5 Minuten vor Schluss segelte ein Eckball an Freund und Feind vorbei durch den 5er und die Regionalligareserve kam zum glücklichen Führungstreffer.

 

Fotoserien


SV Schalding-Heining II - SV Oberpolling (26. 09. 2021)

Saison 2021/22

Meisterschaft

SV Schalding-Heining II gegen SV Oberpolling

vom 26.09.2021

Endstand: 1:0

Spielort: Schalding-Heining

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 26179

facebook