gerechtes Unentschieden nach verkorkster erster Halbzeit gegen berechenbare Salzweger

18. 09. 2021

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen FC Salzweg

18.09.21

Endstand 1:1

 

In einer verkorksten ersten Halbzeit ging Salzweg nach einem Stellungsfehler mit 1:0 in Führung.

 

Der SVO lies alles vermissen, was in bisherigen Heimspielen die Stärke war..... kein Biss, wenig Einsatz und keine einzige Torchance.

 

Verdiente Halbzeitführung für berechenbare Salzweger.

 

In der zweiten Halbzeit kam Bolling besser ins Spiel und konnte sich endlich auch einmal im Zweikampf behaupten.

Federführend durch den starken Feichtinger kam der SVO zu Chancen und zeigte ein anderes Gesicht.

 

Der Salzweger Keeper hielt überragend.

Eine "Kurz-Rakete" holte er aus dem Winkel.

 

Beide Mannschaften waren sich nach dem Spiel einig, dass das Unentschieden gerecht war.

 

Am Sonntag geht es dann zur Regionalliga-Reserve an den Reuthinger Weg nach Schalding.

 

Fotoserien


SV Oberpolling - FC Salzweg (18. 09. 2021)

Saison 2021/22

Meisterschaft

SV Oberpolling gegen FC Salzweg

vom 18.09.2021

Endstand: 1:1

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 26179

facebook