kraftlos wirkender Auftritt in Ruhmannsfelden

14. 08. 2021

SpVgg Ruhmannsfelden - SV Oberpolling

13.08.21

Endstand: 4:0

 

 

Der SVO kam in Ruhmannsfelden nicht gut uns Spiel und der Gegner hatte schon in der ersten Minute eine Großchance, wie in den Spielen zuvor auch.

 

Als nach 30 Minuten das Spiel abflachte kam aus dem Nichts der Gegentreffer.

Ein langer Ball konnte nicht ordentlich verteidigt werden und die Nummer 5 vom Gegner stand alleine vorm Tor.

 

Der Auftritt wirkte kraftlos und man ließ sämtliche Bolinga Tugenden vermissen.

 

Die Niederlage war auch in dieser Höhe verdient, Chancen waren Mangelware.

 

Wenn man weiter den Schalter Auswärts nicht umlegen kann, wird es eine sehr schwierige Saison.

 

Zum allem Überfluss musste auch noch Abwehrchef Martin Braumandl das Spielfeld verletzt verlassen.

 

Fotoserien


SpVgg Ruhmannsfelden - SV Oberpolling (14. 08. 2021)

Saison 2021/22

Meisterschaft

SpVgg Ruhmannsfelden gegen SV Oberpolling

vom 13.08.2021

Endstand: 4:0

Spielort: Ruhmannsfelden

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 25736

facebook