---   19.10.2019 TSV Grafenau vs. SV Oberpolling  ---     
     ---   26.10.2019 SV Oberpolling vs. SV Perlesreut  ---     
     ---   26.10.2019 Oberpollinger Weinfest 2019  ---     

Oberpolling siegt gegen Ruhmannsfelden !

14.09.2019

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen SpVgg Ruhmannsfelden vom 14.09.19. 

Endstand: 1:0

Spielort: Oberpolling

 

Mario "Enze" Enzesberger:

"Unsere Mannschaft kam von Anfang an gut ins Spiel und war hellwach ab der ersten Minute.

Der SVO verzeichnete mehr und mehr Spielanteile und konnte kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Nach feinem Pass von Daniel Wurm sprintete Fabian Hönl allen Ruhmannsfeldnern davon und schoss überlegt mit links ins lange Eck ab.

Zweite Halbzeit das selbe Bild.

Dem Gast fiel wenig ein und wenn mal ein Vorstoß kam, entschärfte unsere Abwehrreihe um Braumandl und Brenninger die Situationen ohne Probleme. Bezeichnend hierfür war der erste Torschuss der Gäste in Minute 85. 

Ein alles in allem hoch verdienter Sieg unserer "Buam".

 

Nun gilt es in den kommenden Wochen an diese Leistung anzuschließen um noch so viele Punkte wie möglich vor der Winterpause holen zu können."

 

Foto: Fabian Hönl

Fotoserien zu der Meldung


SV Oberpolling - SpVgg Ruhmannsfelden (14.09.2019)

Meisterschaft BZL NB Ost

Spieltag 11

SV Oberpolling gegen SpVgg Ruhmannsfelden vom 14.09.19

Endstand 1:0

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

 

E-Mail: 

 

Besucher: 20883

facebook