Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen
 

herber Punkteverlust auf heimischen Rasen

06.04.2019

Zum Kreisliga-Match SV Oberpolling gegen SV Garham vom 06.04.2019

 

In einem sehr guten Kreisligaspiel war der Gast aus Garham meist auf Augenhöhe mit der Heimelf.

Ein von vorn herein schnelles Spiel, bei dem Oberpolling aber die etwas stärkere Elf war.

Besonders in den letzten 30 Minuten übernahm Polling immer mehr die Oberhand und es entstanden vermehrt ganz gute Torchancen.

Leider fehlte jedoch das nötige Glück zum Tor.

Mehrere Lattentreffer von Stax und Co verhinderten die verdiente Führung.

Nach einem Konter in der 90 Minute entschied Garham die Partie für sich.

 

Somit steht nach diesem Spieltag SV Grainet zwar punktgleich mit SV Oberpolling, aber durch direkten Vergleich an der Tabellenspitze.

 

 

Foto: SV Oberpolling gegen SV Garham

Fotoserien zu der Meldung


SV Oberpolling - SV Garham (06.04.2019)

SV Oberpolling gegen SV Garham vom 06.04.2019

Endstand 0:1

Spielort: Sportanlage Nammering

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter