Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Benefiz-Turnier für die schwer kranke Lilly

Viele von uns haben sicher vor kurzem den Bericht, der in der PaWo erschien, über die
krebskranke Lilly gelesen. Ich durfte schon einmal erfahren wie einfach es sein kann, für
einen solch guten Zweck, Geld zu sammeln. Also machte ich mich auf die Socken, um
eine Mannschaft für dieses Benefiz-Turnier und die Startgebühr von 500€ zu stellen. Es
war nicht schwer, beides zu ermöglichen. Mit einer fast schon „bundesligatauglichen“
Herrenmannschaft machten wir uns auf den Weg nach Kirchberg zum Turnier. Wir
konnten den Organisatoren einen Betrag von 765€ übergeben. Ich möchte mich aufs
herzlichste bei den Spielern des SV Oberpolling und des TSV Nammering und bei allen
Privatpersonen bedanken, die wie selbstverständlich Geld für diesen Zweck spendeten.
Ein herzlicher Dank geht natürlich an alle Spieler, die sich den ganzen Samstag Zeit
nahmen, um an diesem Turnier teilzunehmen.
Ich würde sagen, wir können stolz auf unseren Nachwuchs sein, da sie sich für soziale
Projekte Zeit nehmen.

 

Dani