Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Oberpolling fand in Perlesreut nicht ins Spiel

Zum Spiel

SV Perlesreut gegen SV Oberpolling

vom 11.05.24

Endstand: 3:0

 

Im vorletzten Spiel der Saison 23/24 war Oberpolling von Anfang an zu zaghaft unterwegs und die Elf um Starkl fand irgendwie nicht ins Spiel.

 

So folgten schon in den ersten dreißig Minuten diverse Großchancen für den Gastgeber aus Perlesreut. Der SVO dagegen konnte nur den Ball hinterher laufen und von Glück reden, dass der Führungstreffer der Perlesreuter erst kurz vorm Halbzeitpfiff erfolgte.

 

Auch im zweiten Abschnitt lief nicht viel für den SVO, was für die Stimmung in der Mannschaft nicht wirklich förderlich war.

Ein Spiel in Überzahl, ausgelöst durch eine 10-Minuten-Strafe für Alex Starkl, nutzte Perlesreut gekonnt zum 2:0 in der 69. Minute.

 

Als dann Perlesreut  in der 77. Minute noch auf 3:0 erhöhte, war für Bolling das Spiel endgültig gelaufen.

 

Jetzt heißt es Mund abputzen und das Beste am letzten Spieltag gegen Grainet herausholen.

Fotoserien