---  gerechtes Unentschieden in Freyung  ---     
 

Angebot

Die Damenturnriege bietet ein vielseitiges, abwechslungsreiches Fitness-Programm an. Die Turnstunden finden jeweils mittwochs um 19.00 Uhr (nichtwährend der Schulferien) in der Turnhalle Fürstenstein oder im Sommer im Freien statt und werden abwechselnd von 3 qualifizierten Vorturnerinnen geleitet. Der Ablauf ist dabei so gestaltet, dass unabhängig vom Fitnesszustand, jede interessierte Dame mitmachen kann. Gerne kann man sich davon bei einer unverbindlichen "Schnupperstunde" überzeugen.

 

Folgende Inhalte wechseln sich regelmäßig ab:

 

- Fatburner Aerobic

- Step Aerobic

- Bauch-Beine-Po und Rücken Gymnastik

- Pilates

- Krafttraining

 

In den Sommermonaten finden die Übungsstunden bei passender Witterung im Freien statt. Der nahegelegene Donau-Ilz-Radweg und viele Feldwege in der nahen Umgebung laden zum Walking bzw. Nordic Walking ein.

 

Neben der körperlichen Ertüchtigung kommt aber auch das Gesellige nicht zu kurz. Ein jährlicher Ausflug, Winterwanderung, Stadtbesichtigung oder eine Radtour bieten ein abwechslungsreiches

Kontrastprogramm.

 

Wer sich also etwas Gutes tun möchte, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter