C-Junioren der SG Oberpolling klarer Sieger im Spiel gegen BC Außernzell

25. 09. 2020

Erstes Pflichtspiel unserer C-Jugend SG Oberpolling.


Unsere Jungs starteten am Donnerstag 24.09.20 im Baupokal gegen BC Außernzell.

Von Beginn an gaben die Jungs von Trainer Sterl, Uhrmann und Streifinger den Ton an und gingen durch Binder Simon mit 1:0 in Führung.

Die SG ließ dann etwas nach und bekam zurecht das 1:1.

 

Doch dann kam das Team um Spielführer Sicklinger Julian wieder besser ins Spiel und ging vor der Halbzeit durch Watzinger Tobi erneut in Führung.


In Halbzeit 2 war Oberpolling voll da und wollte sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen und erhöhte durch einen schönen 20m Torschuss durch Gsödl Tobias und einem sensationellen Treffer von Watzinger Tobias  zum verdienten 4:1.


Am Samstag 26.09.20 geht es weiter um 14.15 in Oberpolling mit dem ersten Saisonspiel.

 

Fotoserien zu der Meldung


C-Jugend SV (SG) Oberpolling - BC Aussernzell (24. 09. 2020)

C-Jugend

SV (SG) Oberpolling gegen BC Aussernzell

Endstand: 4:1

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

 

E-Mail: 

 

Besucher: 23846

facebook