Oberpolling zeigt gute Leistung gegen Landesligisten Sturm Hauzenberg

09. 09. 2020

Testspiel vom 09.09.20

SV Oberpolling - FC Sturm Hauzenberg

Endstand: 1:4

Spielort: Nammering

Tore: Martin "Bebbe" Braumandl

 

Statement von Trainer Alex "Stax" Starkl:

 

"Wir sind von Beginn an aggressiv und laufstark aufgetreten und konnten die ersten 30 Minuten völlig offen gestalten.

Eine viertelstündige Schwächephase konnte der Sturm dann allerdings kaltschnäuzig zur 3:1 Pausenführung nutzen.

Die Jungs ließen sich aber absolut nicht hängen und wir konnten einem richtig starken Gegner neunzig Minuten Paroli bieten.

Bei besserer Chancenverwertung hätten wir auch nochmal am unentschieden schnuppern können.

So stellte aber der überragende Hauzenberger Wiesmaier mit Abpfiff auf 4:1.

 

Die Leistung der Mannschaft war aber trotzdem absolut in Ordnung und wir gehen selbstbewusst in die Saison."

 

Foto: Martin Bebbe Braumandl

Fotoserien zu der Meldung


SV Oberpolling - FC Sturm Hauzenberg (09. 09. 2020)

Testspiel 2019/20

SV Oberpolling gegen FC Sturm Hauzenberg

Endstand: 1:4

Spielort: Nammering

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

 

E-Mail: 

 

Besucher: 23441

facebook