Versteigerungsdank des SV Oberpolling

Der SV Oberpolling bedankt sich für den zahlreichen Besuch der diesjährigen Christbaumversteigerung.

Der Dank geht an alle Vereinsvertreter mit ihren Mitgliedern, an die Mitglieder und Aktiven des SVO und an die gesamte Dorfgemeinschaft.

Natürlich bedanken wir uns auch recht herzlich bei unserem „Tscherwe“, der die Versteigerung zu einem Highlight zu Jahresbeginn gemacht hat.

Ein Dank geht auch an alle, ohne die die Versteigerung nicht möglich wäre: den Sammlern der Geschäfts- und Haussammlungen, den zahlreichen Losverkäufern sowie den Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen.

Ebenfalls ein großes Dankeschön möchten wir allen Geschäftsleuten aussprechen, die immer wieder ein offenes Ohr für uns haben und Sach- und Geldpreise spenden.

Außerdem bedanken wir uns bei der Dorfgemeinschaft und Umgebung, die unsere Sammler jedes Jahr freundlich aufnehmen und den Verein so immer wieder unterstützen.

Vielen, vielen Dank!