DFB-Sonderehrung für Georg Fink



Ehre, wem Ehre gebührt.

 

Georg Fink war ab 1978 Spieler beim SV Oberpolling und er übernahm 1994 in einer unruhigen Zeit für den Verein das Vorstandsamt.

Nach seiner Übernahme des Vorstandsposten führte er den SVO wieder in ruhigere Gewässer.

 

Unter seiner Leitung wurden mehrere Bau- und Sanierungsarbeiten am und um das Spielfeld
sowie am Vereinsheim umgesetzt.

 

Nach 18 Jahren als Vorstand endete die Ära Georg Fink 2012, was aber keinesfalls bedeutete, dass er nicht mehr für den Verein als Ehrenamtler zur Verfügung stand.

 

Ab 2012 übernahm Georg die Organisation verschiedener Vereinsfeste und Feiern.

Aktuell ist er unser Ehrenamtsbeauftragter und führt die Mitgliederverwaltung.

 

Man kann sagen, dass sein Leben vom Fußball geprägt ist und sein Herz dem SV Oberpolling gehört, sowie dem FC Bayern München.

 

georg fink dfb ehrung

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 30341

facebook