Spielorte der Heimspiele unserer Spielgemeinschaft

In einer gemeinsamen Sitzung der Vertreter des TSV Nammering und des SV Oberpolling wurde einstimmig beschlossen, dass auch in der Rückrunde der Saison 22/23 die Spielorte der Heimspiele unserer drei Mannschaften wie in der Hinrunde gleich bleiben.

Das heißt:

die Erste Mannschaft (SV Oberpolling) spielt auch alle Heimspiele der Rückrunde der Saison 22/23 in Oberpolling, die Zweite Mannschaft (SG Nammering / Oberpolling II) und Reserve-Mannschaft (SG Nammering II / Oberpolling III) spielen weiterhin in Nammering.

Die A- und E-Junioren spielen alle Heimspiele, sofern es die Platzverhältnisse zulassen, in der Regel in Oberpolling.

Kurzfristige Änderungen der Spielorte der A- und E-Junioren bitten wir zu entschuldigen.

Wir empfehlen den Vereinsspielplan des BFV auf unserer Homepage, dort findet Ihr immer die aktuellen Spieltermine mit Austragungsort.