Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

schau, was kommt denn da daher....

Endlich ist es soweit.

 

Der SV Oberpolling hat bei der Rasenpflege aufgerüstet und sich zwei nagelneue Rasenroboter der Marke Husqvarna angeschafft.

 

Die beiden Automower 550 Epos werden per GPS navigiert und mähen punktgenau dort, wo und wann es nötig ist.

 

Sichtlich erfreut über das neue "Spielzeug" ist der zweite Vorstand und Platzwart des SVO, Stefan Biber, der sich gleich mit seinen App-gesteuerten Kollegen angefreundet hat.

 

Ein paar Kleinigkeiten müssen jedoch im Laufe der Zeit noch optimiert werden.

Rasenhöhe, Mähzeiten oder aber auch die Mähzonen, welche man per Smartphone einstellen kann, alles das sind Erfahrungswerte, die natürlich nicht auf die Schnelle herauszufinden sind.

 

Dank Unterstützung der Firma Hasenöhrl aus Büchlberg-Saderreut wird Stefan aber mit Sicherheit die optimale Einstellung der Geräte für den Bollinga Rasen finden.

 

husqvarna 01

 

husqvarna 03

 

husqvarna 04

 

husqvarna 05

 

husqvarna 02