Schöfweg entführt verdient einen Punkt aus Oberpolling

30. 07. 2022

Zum Spiel SV Oberpolling gegen SV Schöfweg vom 30.07.22

 

Der SV Oberpolling begann zaghaft und musste in der ersten Halbzeit immer wieder in höchster Not klären.

Lediglich über Standards kam man immer wieder gefährlich zum Abschluss.

SV Schöfweg ging nach Flanke und Ablage verdient in Führung.

 

Nach dem Seitenwechsel kam der SVO zielstrebig aus der Kabine und erarbeitete sich ein leichtes Übergewicht, auch bedingt durch die insgesamt 3 Platzverweise des Gastes.

 

Nach starker Braumandl-Flanke schob Kohlbauer gekonnt zum Ausgleich ein.

 

Unsere Buam waren bis zum Schluss bemüht noch den Siegtreffer zu erzielen, Schöfweg blieb aber stets gefährlich und konnte so den verdienten Punkt aus Oberpolling entführen.

 

Fotoserien


SV Oberpolling - SV Schöfweg (30. 07. 2022)

Saison 2022/23

Meisterschaft

SV Oberpolling - SV Schöfweg

vom 30.07.2022

Endstand: 1:1

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 28725

facebook