SVO ließ gegen Schalding-Heining zu viele Chancen liegen

17. 07. 2022

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen SV Schalding-Heining II

15.07.22.

Endstand 2:3

 

 

Die Heimelf ging durch einen Freistoß in der 17. Minute durch Alex Starkl in Führung.

Ab hier waren die Gäste aus Schalding-Heining nach einer berechtigten roten Karte nur noch zu zehnt am Platz.

 

Kurz vor der Halbzeitpause glich der SVS durch einen Strafstoß aus.

 

Oberpolling gab das Spiel mehr und mehr aus der Hand und versäumte es die Überzahl zu nutzen.

 

So kam es in der 64. Minute zur Führung für Schalding durch Tobias Gillian.

Dieser wiederum war es, der nur drei Minuten später auf 1:3 erhöhte, was nicht unverdient war.

 

Michael Ellinger erzielte noch den Anschlusstreffer (78.) zum 2:3, was gleichzeitig den Endstand darstellte.

 

Der SV Oberpolling ließ zum Ende noch die ein oder andere Chance zum Ausgleich liegen.

 

Fotoserien


SV Oberpolling - SV Schalding-Heining II (15. 07. 2022)

Saison 2022/23

Meisterschaft

SV Oberpolling - SV Schalding-Heining II

vom 15.07.2022

Endstand: 2:3

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 28725

facebook