Wir alle freuen uns sehr auf den Saisonstart

10. 07. 2022

Die Jungs haben in der Vorbereitung super mitgezogen und es macht Knut (Jürgen Knödlseder) und mir grossen Spaß, mit dieser eingeschworenen Truppe zu arbeiten.


Die Neuzugänge brauchten allesamt keine Anlaufzeit und wurden von der Mannschaft hervorragend integriert.


Wermutstropfen sind natürlich die Langzeitverletzungen unseres Captains Fabian Hönl, der sich bereits in der Rückrunde das Kreuzband gerissen hat und voraussichtlich erst Ende der Saison zurückkommen wird und unseres Leitwolfs Mario Enzesberger, den wir in keinster Weise ersetzen können. Wir hoffen, dass die beiden baldmöglichst wieder mit uns auf dem Feld stehen.


Der Rest ist aber glücklicherweise bis auf kleinere Blessuren gut durch die Vorbereitung gekommen und wir haben somit eine richtig schlagkräftige Truppe beisammen, mit der wir vom ersten Spieltag an alles tun wollen, um Punkt für Punkt zu sammeln und uns und vor allem den Zuschauern ein weiteres Jahr in dieser tollen Liga zu schenken.

 

Alexander „Stax“ Starkl

 
Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 28726

facebook