spannendes und lehrreiches Testspiel gegen DJK Straßkirchen

09. 07. 2022

Zum Spiel SV Oberpolling – DJK Straßkirchen vom 09.07.22

 

Oberpolling ging etwas ungeordnet in das Spiel und konnte seine Stärken gegen den Kreisklassisten aus Straßkirchen nicht umsetzen.

 

Eine etwas unglückliche Situation durch Martin Braumandl spendierte den Gästen einen Elfmeter zur Führung acht Minuten vor der Pause.

 

Gestärkt aus der Kabine lief es besser und Oberpolling gewann mehr Zweikämpfe und auch die Torchancen mehrten sich für den SVO.
Ab jetzt zeigte sich der Klassenunterschied zwischen den Kontrahenten deutlich.

Der SVO war konditionell und technisch überlegen und so konnte Constantin Pilsl binnen fünf Minuten zweimal einnetzen.

Philipp Kohlbauer erhöhte noch gekonnt in der Nachspielzeit.


Ein spannendes und lehrreiches Testspiel für beide Seiten.

 

Endstand: 3:1

 

Fotoserien


SV Oberpolling - DJK Straßkirchen (09. 07. 2022)

Saison 2022/23

Testspiel

SV Oberpolling - DJK Straßkirchen

vom 09.07.2022

Endstand: 3:1

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 28726

facebook