Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

spannendes und lehrreiches Testspiel gegen DJK Straßkirchen

Zum Spiel SV Oberpolling – DJK Straßkirchen vom 09.07.22

 

Oberpolling ging etwas ungeordnet in das Spiel und konnte seine Stärken gegen den Kreisklassisten aus Straßkirchen nicht umsetzen.

 

Eine etwas unglückliche Situation durch Martin Braumandl spendierte den Gästen einen Elfmeter zur Führung acht Minuten vor der Pause.

 

Gestärkt aus der Kabine lief es besser und Oberpolling gewann mehr Zweikämpfe und auch die Torchancen mehrten sich für den SVO.
Ab jetzt zeigte sich der Klassenunterschied zwischen den Kontrahenten deutlich.

Der SVO war konditionell und technisch überlegen und so konnte Constantin Pilsl binnen fünf Minuten zweimal einnetzen.

Philipp Kohlbauer erhöhte noch gekonnt in der Nachspielzeit.


Ein spannendes und lehrreiches Testspiel für beide Seiten.

 

Endstand: 3:1

Fotoserien