hervorragende Leistung des SVO trotz Niederlage gegen Landesligisten Hauzenberg

Zum Spiel FC Sturm Hauzenberg gegen SV Oberpolling vom 21.06.22

Im Spiel gegen Hauzenberg präsentierte sich der neue Spielertrainer Alex Starkl in gewohnter Manier und zeigte eine gute Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Knut Knödlseder.

Durch eine Vorarbeit von Starkl und eine etwas unglückliche Abwehr des Sturm-Keepers konnte Daniel Wurm in der 20. Minute bereits einlochen.

Der SVO ging hart und konsequent zur Sache und blieb bis zur Halbzeit ohne Gegentor.

Die zweite Hälfte der Partie startete Oberpolling etwas zaghaft und so konnte Hauzenberg in der 51. Minute ausgleichen.

Alex Starkl konnte in der 58. Minute den SVO nochmals in Führung bringen, doch dann übernahm Hauzenberg die Oberhand und drehte das Spiel durch zwei gekonnte Treffer zu gunsten des Landesligisten.

Trotz Niederlage zeigte Oberpolling in diesem Match eine hervorragende Leistung.

Foto: Andi Lakota heimatsport.de