SVO feierte Sonnwendfest „Light“



Vergangenen Samstag, 18. Juni, hatte der SV Oberpolling zum Sonnwendfest „Light“ eingeladen.

 

Zwei Jahre lang konnten Corona bedingt keine größeren Veranstaltungen stattfinden. Ein Vereinsleben fand quasi nicht mehr statt und deshalb hat es uns umso mehr gefreut, dass das traditionelle Sonnwendfest – zwar in abgespeckter Form – heuer wieder stattfinden konnte.

 

Los ging’s bereits um 16 Uhr mit einem Fußballspiel „Alt gegen Jung“. Eine gute Idee: denn die ehemaligen Fußballer kamen gern nach Bolling, denn sie freuten sich auf ein Wiedersehen mit den „alten“ einstigen Spielern.

 

Nach dem Spiel war dann gemütliches Beisammensein im kleineren Festzelt angesagt. Für das leibliche Wohl war – wie immer – bestens gesorgt und da Matthias und da Christian sorgten mit ihren zünftig griabigen „Musik-Schmankerl“ für gute Stimmung und kurzweilige Unterhaltung.

Zudem hatte es Petrus auch gut mit uns gemeint und schickte herrliches Festwetter.

 

Der SV Oberpolling bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich für den überwältigenden Besuch!

Ich möchte mich aber auch noch bei allen bedanken, die vor und hinter den Kulissen wieder fleißig mitgeholfen haben!

 

Danke für euren Einsatz und euer Engagement!

 

Willi Raster und SVO

Fotoserien

Sonnwendfest 2022 (19. 06. 2022)

Eindrücke von unserem Sonnwendfest "Light" 2022 mit Gaudi-Fußballspiel Alt gegen Jung

Oberpolling, 18. Juni 2022

 

Herzlichen Dank an Karl-Heinz Hönl und Willi Raster für die schönen Bilder

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 30341

facebook