ein paar nette Worte unserer ersten Mannschaft zum Saisonende 21/22

Nach vielen Höhen und Tiefen konnte trotzdem letzte Woche der Klassenerhalt gebührend gefeiert werden und der SVO freut sich auf ein weiteres Jahr auf Bezirksebene.

An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft nochmal speziell bei Vereinsführung, Fans und Helfer für die grandiose Unterstützung über die komplette Spielzeit bedanken und wir hoffen ihr unterstützt uns auch weiter!

Wir freuen uns bereits auf die neue Spielzeit unter Trainerduo Starkl / Knödlseder.

Außerdem gratulieren wir unserer A-Jugend mit Trainergespann zur verdienten Meisterschaft.

Den ein oder anderen A-Jugendlichen wird man auf jeden Fall auch auf Bezirksebene in Oberpolling sehen, wenn die Entwicklung weiterhin so positiv ist.