Oberpolling und Schalding II trennten sich mit gerechtem Unentschieden

23. 04. 2022

zum Spiel

SV Oberpolling gegen SV Schalding-Heining II

vom 23.04.22

Spielort Oberpolling

 

 

In einer zerfahrenen Partie ohne größere Torchancen kam die zweite des SV Schalding-Heining besser ins Spiel und hatte Feldvorteile.

 

Die U23 des SVS war aggressiver und hätte sich durchaus die Halbzeitführung verdienen können.

 

Nach der Pause zog der SV Oberpolling etwas kräftiger an und hatte dadurch die ein oder andere Halbchance.

 

Nichts desto trotz war es ein gerechtes Remis, obwohl sich der Gast einen Sieg mehr verdient hätte.

 

Fotoserien


SV Oberpolling - SV Schalding-Heining II (23. 04. 2022)

Saison 2021/22

Meisterschaft

SV Oberpolling - SV Schalding-Heining II

vom 23.04.2022

Endstand: 0:0

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Willi Raster

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 27615

facebook