glücklicher Sieg der Gäste aus Waldkirchen

26. 03. 2022

zum Spiel

SV Oberpolling gegen TSV Waldkirchen

vom 26.03.22

Spielort Oberpolling

 

Auf wie gewohnt schwer bespielbarem Geläuf entwickelte sich ein reiner Abnutzungskampf.

 

Waldkirchen holte einen Tick mehr Zweikämpfe, der SV Oberpolling hatte allerdings mehr Torchancen.

 

Mit 0.0 ging es in die Halbzeit und es war klar, dass das erste Tor dieses Spiel entscheiden wird.

 

Bei einer Unachtsamkeit konnte TSV Waldkirchen das erste mal auf die Kette laufen und schoss nach nach einem Querschläger glücklich den Führungstreffer.

 

Nach vielen Unterbrechungen reichte es für den Gast zum knappen Auswärtssieg.

 

Fotoserien


SV Oberpolling - TSV Waldkirchen (26. 03. 2022)

Saison 2021/22

Meisterschaft

SV Oberpolling gegen TSV Waldkirchen

vom 26.03.2022

Endstand: 0:1

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 27614

facebook