In eigener Sache

Hallo Freunde und Fans des SV Oberpolling.

Unsere Erste Mannschaft hat uns nach der Corona-Pause nach anfänglichen Schwierigkeiten einen fantastischen Endspurt im Jahr 2021 beschert.

Mit drei, vor allem in kämpferischer Hinsicht überragenden Heimsiegen und einem Remis Auswärts in Simbach, konnte sich die Mannschaft auf einen Nichtabstiegsplatz vorarbeiten und auch ein kleines Punktepolster auf die Relegationsplätze aufbauen.

Einen Sieg im letzten Heimspiel gegen Ruhmannsfelden hätten wir uns alle gewünscht aber leider konnte unsere Elf nicht punkten – zeigte aber große Moral und Kämpfergeist.

Wenn diese Form auch im Frühjahr 2022 gehalten werden kann, ist ein weiteres Jahr in der Bezirksliga für den SV Oberpolling keine Utopie mehr.

Auch bei der SG der Herren sowie bei den SG’s A-, B-, F- und G-Junioren ist alles im grünen Bereich.

Der Dank gebührt hier vor allem den Trainern und Organisatoren. Sie sind es, die alles am Laufen halten und die oftmals auftretenden Schwierigkeiten bravurös meistern.

Halten wir also auch in Zukunft fest zusammen und bleiben unserem SVO treu.

Funktionäre – Spieler – Fans – Gönner, nur zusammen sind wir stark.

Ein Dorf – Ein Verein – Eine Liebe

so ist unser Leitspruch und so soll er auch im Jahr 2022 sein.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das erste Saisonspiel im neuen Jahr, am 19.03.2022 in Grafenau.

Euch allen wünscht der SVO eine schöne Zeit in den ruhigeren Tagen des Jahres und ein gutes, aber vor allem gesundes Jahr 2022.

Zu unserer Stadionzeitung:

Mit der kostenlosen Stadionzeitung möchten wir Euch Informationen zu den jeweiligen Heimspielen unserer Fußball Herren- und Jugendmannschaften bieten.

Die Finanzierung der SVO AKTUELL ist nur dank der Inserate von unseren Werbepartnern möglich.

Wir bitten Euch daher, liebe Vereinsmitglieder und Leser, bei Euren Einkäufen und privaten oder geschäftlichen Planungen unsere Werbepartner bevorzugt zu berücksichtigen.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei allen Inserenten der SVO AKTUELL, den Bandenwerbepartnern und allen Gönnern, Förderern und Helfern des SV Oberpolling für die geleistete Unterstützung.