Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Drei Treffer in den letzten Minuten retten wichtigen Punkt für Oberpolling

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen SV Hutthurm

vom 02.10.21

Spielort: Oberpolling

 

Oberpolling begann ohne Ordnung und der SV Hutthurm konnte schon die ersten Chancen verzeichnen.

 

Ein Weitschussversuch von Böck verfehlte nur knapp das Tor, sein Teamkollege macht es 10 Minuten später besser und hob von 35 Meter Entfernung den Ball über Philipp Triebe hinweg ins Tor.

 

Noch vor der Pause erhöhte Hutthurm auf 2:0.

 

Nach dem Seitenwechsel spielte Kohlbauer einen zu kurzen Rückpass auf Triebe... 0:3.

Der SV Oberpolling war KO und sehnte sich dem Abpfiff entgegen.

 

Michael Ellinger schoss das 1:3, Wurm Dan erzielte den Anschlusstreffer und Bolling war am Drücker.

 

Spielertrainer Benjamin Neunteufel schoss eine Flanke von Berndl Christoph in den Winkel und am Schluss wäre sogar noch der Siegtreffer möglich gewesen.

Fotoserien

SV Oberpolling - SV Hutthurm

Sa, 02. Oktober 2021