Trotz exzellenter Vorstellung gegen Pfarrkirchen nichts Zählbares für Oberpolling

05. 09. 2021

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen TuS 1860 Pfarrkirchen

03.09.21

Endstand 0:2

 

Der SVO bot eine exzellente Vorstellung und verzeichnete in der ersten Halbzeit eine Vielzahl an Torchancen.

Diese blieben jedoch ungenutzt und so konnte der TuS 1860 aus Pfarrkirchen nach einem Sonntagsschuss in Führung gehen.

 

Oberpolling kam stark aus der Halbzeit und spielte über zwanzig Minuten auf ein Tor, konnte aber leider auch in dieser Zeit nichts Zählbares verzeichnen.

 

Nach einem Konter von Pfarrkirchen stand das Endergebnis mit 2:0 fest.

 

Fotoserien


SV Oberpolling - TuS 1860 Pfarrkirchen (03. 09. 2021)

Saison 2021/22

Meisterschaft

SV Oberpolling gegen TuS 1860 Pfarrkirchen

vom 03.09.2021

Endstand: 0:2

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 25736

facebook