Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Gewinner unserer Wintertombola stehen fest

Der SV Oberpolling bedankt sich bei allen recht herzlich für die rege Teilnahme an unserer Tombola.

 

Außergewöhnliche Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen, deshalb wurde die Verlosung unter Einhaltung der Hygiene-Regeln und unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Vereinsheim vollzogen und in Bild und Ton aufgezeichnet.

 

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und die Preise teilweise schon übergeben.

 

Aus Datenschutzgründen geben wir hier nur die Losnummern der Gewinner bekannt.

 

Preise Losnummer
1. Preis 2040
2. Preis 0775
3. Preis 2504
4. Preis 1602
5. Preis 2100
6. Preis 1513
7. Preis 1143
8. Preis 2765
9. Preis 2082
10. Preis 2625

 

Gewinner Wintertombola 2021 Hauptpreis - Katrin M. aus Oberpolling

Übergabe des Hauptpreises an Katrin M. aus Oberpolling