lupenreiner Hattrik von Berndl im Test gegen DJK SV Kirchberg v. Wald

Testspiel vom 05.09.20

SV Oberpolling - DJK SV Kirchberg v. Wald

Endstand: 6:1

Spielort: Nammering

Tore: Alex Starkl, Stefan Pecher (2x), Christoph Berndl (3x)

 

Gegen den Kreisklassisten aus Kirchberg begann der SVO schwungvoll und konnte nach schnell ausgeführten Starkl-Freistoß per Pecher-Kopfball in Führung gehen.

 

Der SV Oberpolling war wacher und giftiger in den Zweikämpfen und erhöhte bis zur Pause auf 3:0.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam Bolling nicht mehr so leicht in den Spielfluss und es haperte vorne wie hinten bis SG-Coach Christoph Berndl das 4:0 erzielte.

 

Immer beweglich und anspielbar konnte Berndl einen lupenreinen Hattrick markieren.

 

Einziger Makel war der Gegentreffer in letzter Minute, bei dem der linke Außenbahnspieler von Kirchberg von hinten bis vorne ungehindert durchlaufen konnte.

 

Das Ergebnis war mit 6:1 auch in dieser Höhe verdient.

Fotoserien