SV Oberpolling feiert Derby-Sieg in Tittling

FC Tittling - SV Oberpolling

Spielort: Tittling

Tore: Alex Starkl, Stefan Pecher

Im Derby gegen den FC Tittling fand die Heimmannschaft besser in die Partie und hätte innerhalb kurzer Zeit auf 2:0 stellen können.

Große Chancen der Tittlinger blieben ungenutzt und der SV Oberpolling kam besser ins Spiel und ging verdient durch unseren Coach Alex Starkl nach tollem Linksschuss in Führung.

In der zweiten Halbzeit kam der SVO erneut etwas passiv aus der Kabine und wurde durch einen schönen Treffer von Christoph Roll überrumpelt.

Der SVO wurde zum zweiten Mal aufgeweckt und biss sich in die Partie.

Nach Vorarbeit durch Constantin Pilsl erhöhte Benni Pecher per Elfmeter auf 2:1.

Oberpolling wusste in der zweiten Halbzeit zu überzeugen und so ging der Sieg an die Bezirksliga-Truppe.

Das Spiel hätte jedoch auch ganz anders laufen können wenn der FC Tittling seine Chancen konsequent genutzt hätte.

FC Tittling - SV Oberpolling

Sa, 29. August 2020