SV Oberpolling unterliegt im Test Landesligisten FC Passau

Testspiel vom 08.08.20

SV Oberpolling - 1. FC Passau

Spielort: Oberpolling

Im Spiel gegen den 1. FC Passau merkte man dem Gegner sofort den Trainingsvorsprung und die spielerische Überlegenheit an.

Nach einer schönen Kombination machte der FCP das 1:0.

Nico Koller glich nach einer Ecke schön mit dem Kopf aus und der SV Oberpolling war jetzt besser im Spiel.

Oberpolling geriet jedoch erneut in Rückstand, als man nach einem Eckball nur zuschaute und der Passauer Spieler locker einnickte.

In der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte immer mehr und auf beiden Seiten hätte noch das ein oder andere Tor fallen können.

Der 3:1 Sieg für Passau war allerdings mehr als gerecht und für den SVO stehen noch intensive Wochen der Vorbereitung an.

Tore: 0:1 Ibrahim Yildirim (22.); 1:1 Nico Koller (42.); 1:2 Maximilian Schiller (45+1); 1:3 Patrick Weber (60.)