---  FanShop des SV Oberpolling ist online  ---     
     ---  SV Oberpolling bittet um Unterstützung  ---     

SVO mit überzeugender Leistung im Test gegen Eberhardsberg

17. 02. 2020

Zum Testspiel vom 16.02.2020

DJK Eberhardsberg gegen SV Oberpolling

Endstand: 0:2

Spielort: Kunstrasen Hauzenberg

 

 

Im Spiel gegen Eberhardsberg zeigten unsere Jungs eine überzeugende Leistung.

Man hatte den Gegner 90 Minuten in Griff und ging in der ersten Hälfte nach Foul an Pilsl durch den fälligen Elfmeter in Führung.

Der SVO verzeichnete noch eine Vielzahl an Chancen im Laufe der Partie. Eine davon nutzte Youngster Bene Marold und erhöhte auf 2:0.

 

Traurige Randnotiz war die Verletzung von Capitano Fabian Hönl, der mit dem Krankenwagen aufgrund einer Sprunggelenksverletzung abtransportiert wurde. Die genaue Diagnose steht noch aus.


Am Mittwoch wartet schon der nächste Brocken auf unser Team , wenn es gegen den Landesligisten Sturm Hauzenberg geht.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: SVO mit überzeugender Leistung im Test gegen Eberhardsberg

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

 

E-Mail: 

 

Besucher: 

facebook