---   08.02.2020 TSV Waldkirchen vs. SV Oberpolling  ---     
     ---   16.02.2020 DJK Eberhardsberg vs. SV Oberpolling  ---     
     ---   19.02.2020 FC Sturm Hauzenberg vs. SV Oberpolling  ---     

geiles Tor von Conse und wichtiger Punkt in Schöfweg

10.11.2019

Zum Spiel

SV Schöfweg gegen SV Oberpolling vom 09.11.19. 

Endstand: 2:2

Spielort: Schöfweg

 

Kommentar von Trainer Alexander "Stax" Starkl:

 

"94-ste Minute und so ein geiles Tor von Constantin "Conse" Pilsl in einem immens wichtigen Spiel.

Der Punkt gegen Schöfweg ist Gold wert und die Jungs haben ihn sich absolut verdient.

In der ersten Halbzeit führten aggressivere und wachere Schöfweger verdient, weil ein Teil unserer Mannschaft zu zaghaft zu Werke ging.

Nach der Pause haben wir das Spiel aber komplett an uns gerissen und stark gespielt.

Schöfweg hat sich zudem immer mehr im Zeitspiel und im Vortäuschen von Verletzungen verloren.

Umso schöner, dass der Ausgleich dann in der Nachspielzeit fällt."

 

Foto: SV Schöfweg - SV Oberpolling

Fotoserien zu der Meldung


SV Schöfweg - SV Oberpolling (09.11.2019)

Meisterschaft BZL NB Ost

Spieltag 20

SV Schöfweg gegen SV Oberpolling vom 09.11.19

Endstand 2:2

Spielort: Schöfweg

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserie

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter